Einsätze · 24. Juni 2024
++++Einsatz++++ Gestern Vormittag um 10:42 Uhr wurden wir zu einem Einsatz (B3) nach Hollenburg alarmiert. Nach dem Eintreffen, wurden wir beauftragt, die Wasserversorgung für den Tank Krems herzustellen. Durch die gute Zusammenarbeit aller eingesetzten Einsatzkräften konnten wir um ca. 12:00 Uhr wieder ins FF-Haus Wagram einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen. Bei diesem Einsatz, hat sich wieder einmal gezeigt, wie wichtig die Zusammenarbeit der Feuerwehren auch...

Einsätze · 26. März 2024
++++ Einsatz ++++ Am 26.03.2024 bekamen wir um 17:33 Uhr eine Alarmierung: B2 Fahrzeugbrand Gemeinsam mit den Feuerwehren Traismauer-Stadt, Waldlesberg, Oberndorf und Gemeinlebarn rückten wir zu einem Fahrzeugbrand aus. Nach erfolgreichen Lösch- & Nachlöscharbeiten, wurde mittels Wärmebildkamera nachkontrolliert. Die Feuerwehren konnten nach zwei Stunden wieder in ihre Feuerwehrhäuser einrücken. Vielen Dank an die Insgesamt 35 Einsatzkräfte.

S1 Ölspur
Einsätze · 27. Februar 2023
Um 14.04Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Traismauer-Stadt zum Einsatz alarmiert. Die Ölspur konnte mittels Ölbindemittel rasch beseitigt werden.

T1 Sturmschaden
Einsätze · 03. Februar 2023
Um 18.07Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Traismauer-Stadt zum Einsatz alarmiert. Beim Eintreffen stellten wir fest das ein Baum auf die Straße gekippt war. Nach der raschen Beseitigung konnten wir wieder ins FF-Haus einrücken und unsere Einsatz Bereitschaft wieder herstellen.