Einsätze · 26. März 2024
++++ Einsatz ++++ Am 26.03.2024 bekamen wir um 17:33 Uhr eine Alarmierung: B2 Fahrzeugbrand Gemeinsam mit den Feuerwehren Traismauer-Stadt, Waldlesberg, Oberndorf und Gemeinlebarn rückten wir zu einem Fahrzeugbrand aus. Nach erfolgreichen Lösch- & Nachlöscharbeiten, wurde mittels Wärmebildkamera nachkontrolliert. Die Feuerwehren konnten nach zwei Stunden wieder in ihre Feuerwehrhäuser einrücken. Vielen Dank an die Insgesamt 35 Einsatzkräfte.

S1 Ölspur
Einsätze · 27. Februar 2023
Um 14.04Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Traismauer-Stadt zum Einsatz alarmiert. Die Ölspur konnte mittels Ölbindemittel rasch beseitigt werden.

T1 Sturmschaden
Einsätze · 03. Februar 2023
Um 18.07Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Traismauer-Stadt zum Einsatz alarmiert. Beim Eintreffen stellten wir fest das ein Baum auf die Straße gekippt war. Nach der raschen Beseitigung konnten wir wieder ins FF-Haus einrücken und unsere Einsatz Bereitschaft wieder herstellen.